SERVICE & WARTUNG

Jetzt persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

SERVICE & WARTUNG

Jetzt informieren und Angebot sichern!

Perfekter Service & Support

Von der Stange?

„Bei uns beraten wir grundsätzlich individuell, denn für uns zählt das beste Ergebnis in der Tasse“

Big coffee machine doing delicious coffee in the morning

WIE LAUTET IHRE KAFFEESTRATEGIE?

Welcher Hersteller mit welchem System zu Ihnen, Ihrer Situation und Ihrer Zielgruppe passt, ermitteln wir zusammen mit Ihnen sorgfältig und individuell: Vorher nehmen wir uns die Zeit, Sie und die Ausrichtung Ihres Unternehmens erst einmal genauer kennen zu lernen!

Anschließend stellen wir Ihnen passende Gerätelösungen vor und erläutern Ihnen transparent Vor- und Nachteile. Die Entscheidung fällt schwer? Da hilft nur der Praxistest: Probieren Sie die Geräte einfach mal im Alltag aus – das verschafft Ihnen die nötige Sicherheit!

MIT MODULEN ZUM ERFOLG

Bei Beratung und Service sind Sie – mit Ihrem Unternehmen – der zentrale Punkt für uns:
Je größer und teurer desto besser? Nicht unbedingt… – denn wir entwickeln Ihr persönliches Erfolgsrezept.

Der für Sie perfekte Kaffee hat schließlich viele Parameter. Kapazitäten, Auswahl, Technik, Einstellung, Zutaten, Pflege, Wartung, Anwendung: Gemeinsam sorgen wir für ein Kaffee-Ergebnis, das nicht nur den Kunden, sondern am Ende des Tages auch Ihnen selbst schmeckt!

 

Hardware –
von traditionsreichen Herstellern:
  • Kaffeemaschinen
  • Mühlen
  • Barista Tools

Software –
mit praxisorientierten Trainern:

  • Grundlagenschulung
  • Eröffnungsbegleitung
  • Nachschulung
  • Latte Art Kompetenzaufbau

VKF Mittel –
mit individuelles Designs:

  • Menübords
  • Tischaufsteller
  • Geschirr

Aftersales –
mit ständigen Ansprechpartnern:

  • Qualitätschecks
  • Aktionsplanung
  • VKF Aktualisierung

UNSER BARISTA-WISSEN –
TEILEN WIR GERN!

Wie finden Sie den idealen Mahlgrad? Welchen PH-Wert sollte Ihr Wasser haben? Wie sieht die ideale Befüllung mit Kaffee aus?

Premium-Maschine hin oder her: Bei der Zubereitung von Kaffee gibt es vieles zu beachten. Um Ihr Personal für das Thema zu begeistern, es zu sensibilisieren, zu professionalisieren, bieten wir spezielle Workshops an. Denn nur, wenn Ihre Mitarbeiter mit ganzem Herzen und Spaß bei der Sache sind, kann Ihre Kaffee-Strategie auch Wirkung entfalten.

Denn: Erst Ihre Mitarbeiter machen Ihre Qualität erlebbar.

OPTIMALE WIE FAIRE FINANZIERUNGSMODELLE

Vollamortisation Leasing

Sie haben sich bereits entschieden, wie lange sie das Leasing-Objekt finanzieren möchten. Bei einem Vollamortisationsvertrag stehen die Laufzeit und die Ratenhöhe von Anfang an fest. Mit den festgelegten Leasingraten können Sie sicher kalkulieren. Außerdem können Sie frühzeitig passende Ersatz- oder Anschlussinvestitionen planen, weil Sie wissen, wann der Leasingvertrag endet.

Rösterei - Finanzierung

Wir arbeiten mit allen italienischen und deutschen Kaffeeröstern partnerschaftlich zusammen. Neben linearen Finanzierungsmodellen gibt es auch die Möglichkeit Ihre Objekte über den Kaffeeumsatz zu refinanzieren. Saisonal schwankende Umsätze sind in der Gastronomie keine Seltenheit. Nutzen Sie daher die Möglichkeit, die Kosten Ihrer jahreszeitlichen Umsatzkurve anzupassen. Sie zahlen weniger in Monaten mit schwachen Umsätzen, aber dafür mehr, wenn die Einnahmen steigen. Das sorgt für konstante Liquidität.

Mietkauf

Eigentum erwerben in überschaubaren Raten: Wenn Sie die angebotenen Geräte oder Maschinen als Eigentum erwerben möchten, aber keinen Kredit aufnehmen wollen, ist ein Mietkaufvertrag die ideale Alternative. Da die Gesamtkosten über eine feste Laufzeit verteilt werden, zahlen Sie überschaubare Raten und schonen so ihre Liquidität. Am Ende der Laufzeit werden sie Eigentümer der Investition.

TECHNISCHER SERVICE NACH GUSTO

Technischer Support und Pflege? Natürlich auch bei erstklassigen Maschinen unumgänglich, um dauerhaft höchsten Trinkgenuss garantieren zu können!

Bei Siebträgermaschinen, aber auch bei Vollautomaten kommt es beispielsweise darauf an, dass die Temperatur des Heizkessels stimmt, der Druck der Wasserpumpe konstant bleibt und die Brühgruppe voll funktionstüchtig ist…

Ganz wichtig: Wir sind für Sie da! Regional und überregional stehen wir Ihnen mit einem Team von topgeschulten und erstklassigen Servicekräften DER GRUPPO CIMBALI DEUTSCHLAND GMBH zur Verfügung. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss haben Sie mit unseren technischen Leiter Domenico jederzeit Hilfe am Telefon und vor Ort.

Sie möchten ein Gerät der von Esprotec vertriebenen Marken zur Reparatur anmelden?

Dann füllen Sie bitte einen Serviceantrag vollständig aus!

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

für jedes Unternehmen das passende Kaffeesystem

SERVICE & BERATUNG

durch System-Berater, Service-Techniker & Hotline

NUR DIE BESTE BOHNE

Die richtige Kaffeemischung für jeden Anspruch